VOR, WÄHREND und NACH dem Bauen
4. Input-Mail «Special www.haenniag.ch»
Lieber Leser
Ich freue mich RIESIG, dieses Mail heute zu verfassen.
Zur gleichen Zeit, während ich jetzt in die Tasten greife und das neue Input-Mail schreibe, wird unsere neue Homepage www.haenniag.ch aufgeschaltet.
Das führt mich zu der ersten Frage:
«Was hat ein verschlungener Waldweg mit der Digitalisierung zu tun»?
«Oder genügt es heute noch, einfach den Auftrag zu erledigen»?
Im letzten Juni haben wir alle von Hänni AG, und damit meine ich ALLE, ein riesen Projekt gestartet. Während mehreren Tagen haben wir uns mit unserer Zukunft befasst und gemeinsam die Hänni AG Vision und Strategie ausgearbeitet. Neu und mit grossen Erfolg hat jeder Einzelne seinen Beitrag dazu geleistet. Es gab also keine Order von der Geschäftsleitung was zu tun ist. Zusammen haben wir überlegt, wie wir Ihnen als Kunden einen noch grösseren Nutzen bieten können.
Gemeinsam sind wir darauf gestossen, dass unsere bestehende Homepage fast nutzlos für unsere Kunden ist und nur nach aussen kommuniziert, wer wir sind, aber nicht was wir Ihnen genau anzubieten haben. Unter Einbezug aller Mitarbeiter haben wir alle unsere „Produkte„ untersucht und ausgearbeitet. Daraus sind jeweils viel Papier und Zeichnungen entstanden, um daraus für Sie die Vorteile und Möglichkeiten aufzuzeigen, die wir zu bieten haben.
«Wir sind nicht Branchenkonform»
Damit komme ich auf meine Einstiegsfrage zurück.
Was hat ein verschlungener Waldweg mit der Digitalisierung zu tun.
In den letzten Jahren sind wir immer und immer wieder auf unserem verschlungenen Trampelpfad gewandert. Durch das viele gehen auf dem Weg, hat man die Spuren wunderbar erkennen können und es war ein Leichtes, die Spur immer wieder zu finden, so haben wir uns auch im Wald nicht verirrt. Das war sehr angenehm, leider haben wir aber vom Rest des Waldes nichts gesehen oder wahrgenommen, das ist der Nachteil. Um sich zu verändern, haben wir uns aufgemacht und den verschlungen und angenehmen Waldweg verlassen. Nicht nur die „Arbeit erledigen“, sondern „was kann ich meinem Kunden noch mehr bieten“ soll im Fokus stehen. Wir wollen neue Spuren hinterlassen und nicht Branchenkonform sein.
Übersicht zu den heutigen Themen
Beispiel-Fotos für Ihr Projekt
In der Rubrik Portfolio finden Sie Beispiele in Bild und Text, um Sie zu inspirieren und Ihnen aufzuzeigen: was ist möglich. Es ist unser Ziel in regelmässigen Abständen Ihnen neue Beispiele zu präsentieren.
Technische Fragen?
Es ist uns ein Anliegen, Sie in allen Belangen rund um die Oberflächen zu unterstützen. Haben Sie ein Problem mit Reinigung, ist Ihnen nicht ganz klar wie und was abzudichten ist? Viele Unterlagen finden Sie im Bereich Wissensbeiträge.
Werte erhalten?
Damit die tägliche Reinigung keine Qual und Schmiererei ist, haben wir für Sie die richtigen Reinigungs-Produkte zusammengestellt. Ganz einfach auszuwählen mit den Schlagworten und auch sofort bestellbar über den PUROLITH-Shop.
Ausbildungs-Center
Um sich in einem speziellen Thema zu vertiefen, bieten wir Ihnen das Hänni Ausbildungs-Center an. In Gruppen können Sie sich zu einem spezifischen Thema rund um Oberflächen schulen lassen.
Ich freue mich RIESIG, dass der Zeitpunkt nun da ist und www.haenniag.ch ab sofort läuft.
Klicken Sie drauf los, kreuz und quer… und natürlich sind auch wir auf Inputs immer wieder angewiesen. Was fehlt Ihnen? Was brauchen Sie noch von uns? Wir sind auf jede Rückmeldung gespannt und werden alles daran setzten, Ihnen als Kunde noch mehr zu bieten.
Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen, wir werden ständig die Seite aktualisieren und neue Beiträge verfassen.
Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.
mit Leidenschaft zum Wohlgefühl grüsst Sie
Reto Hänni
mit Leidenschaft zum Wohlgefühl grüsst Dich herzlich
Reto Hänni
Du bekommst diesen Newsletter, weil ich Deine Mail Adresse gespeichert habe. Entweder weil wir für Dich schon Arbeiten ausgeführt haben, wir mit Dir schon irgendwie in Kontakt waren oder wir uns einfach irgendwie schon mal begegnet sind. Falls Du, oder jemanden, der interessiert ist, das Input Mail abonnieren möchten, findest Du hier den Link Input Mail abonnieren.