«Gute Nerven und ein ruhiges Händchen, das brauche ich im Kundendienst», sagt Craig

Interview mit Craig Stirnimann, Mitarbeiter Kundendienst bei Hänni AG.

Welches sind denn Deine grössten Herausforderungen? Und warum hast Du die Ausbildung zum Libero gemacht?
Diese, und viele weitere Fragen habe ich an Craig Stirnimann gestellt.
Craig ist mit Herzblut im Kundendienst unterwegs. Seine exakte Arbeitsweise hat auch mit seiner Lehre als Hafner zu tun. «Ich habe schon beim Kacheln schleifen gelernt, absolut präzise zu arbeiten»
Und das ist bei Reparaturarbeiten eine besondere Qualität. Daher liebt er seinen Job und auch den täglichen Kundenkontakt.

Zusätzlich hat Craig auch einige Weiterbildungen gemacht. Der Zementplattenfachmann war sein Einstieg und er hat weitergemacht bis zum Libero 2. Craig ist heute versiert in Beratung und Offert Erarbeitung. Er ist mittlerweile ein Spitzenspieler in unserer Mannschaft.

Zum Ausgleich bin ich gerne mit meiner Familie am Gärtnern und kann dann alle Fugenfarben und Silikonfugen vergessen.

Das Interview findest Du in voller Länge hier: